Private Villen und Häuser

Übersicht

Spezialist für exklusive Immobilien

IMMOVISION hat sich schon frühzeitig auf die Vermittlung von besonderen, exklusiven und luxuriösen Immobilien spezialisiert. 

Dieser hohe Spezialisierungsgrad macht uns so erfolgreich und sorgt für einen exklusiven und einzigartigen Kundenstamm. Neben der Wertschätzung für unsere Kunden seht bei IMMOVISION stets die Immobilie im Fokus – mit all ihren Besonderheiten. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Maklerbüros legt IMMOVISION das Augenmerk nicht auf eine bestimmte Kaufpreishöhe (wie z.B. „Immobilien nur ab 5 Mio.“) sondern auf die Einzigartigkeit und Besonderheiten der Objekte, insbesondere Qualität, Ausstattung, Lage, Blick u.v.m.

Es muss nicht immer nur die Luxus-Immobilie sein. Es kann auch schon Mal eine Hütte am Waldrand oder in den Bergen sein, eine kleine Mühle am Bach oder ein Wasserkraftwerk – solche Objekte haben wir allesamt schon erfolgreich vermittelt. Mit zum Portfolio gehören bzw. gehörten ein Bunker oder ein ehemaliges Umspannwerk das zu Industrie-Lofts umgestaltet wurde. Zu den exklusiven Immobilien zählen insbesondere auch seltene Dachterrassenwohnungen, Ausnahme-Immobilien wie ein Penthouse mit über 1.000 qm Wohnfläche, Stadtvillen mit Kaufpreisen von 10 – 30 Mio. oder andere einzigartige Luxusimmobilien, wie sie nur sehr selten verkauft werden.

Ein weiteres, extrem erfolgreiches Tätigkeitsfeld von IMMOVISION sind Landsitze, Gutshöfe, Bauernhäuser, Schlösser, Burgen und Anwesen der Extraklasse mit z,B. privatem Helikopter-Landeplatz und andere seltene Highlights.

IMMOVISION hat in den letzten 30 Jahren unzählige solcher Immobilien erfolgreich vermittelt, kaum wie ein anderer, und dabei immer wieder neue Rekorde, wie z.B. das „teuerste Haus Münchens“, oder Deutschlands, usw. aufgestellt (vgl. Presse).

Nach wie vor treibt uns aber an, dass die Immobilien, die wir vermitteln, etwas Besonders haben müssen. Zweitrangig sind Größe und Preis, nur eben besonders müssen sie sein – das ist genau das, was die Kunden von IMMOVISION so schätzen.

Wir sind Makler aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für besondere Immobilien an besonderen Standorten mit einer tiefen Wertschätzung für die Menschen, die solche Immobilien verkaufen und kaufen.


Marktführer in Seeufer-Immobilien

Seit über 20 Jahren ist IMMOVISION der Marktführer in der Vermittlung von Immobilien am Wasser.

Es gibt kein anderes Maklerbüro, das mehr Immobilien am Wasser vermittelt hat als IMMOVISION: vom kleinen Wochenendhaus am Fluss, über Bootshäuser bis hin zu den grössten Seeuferliegenschaften mit direktem Privatufer an den oberbayerischen Seen, Villen am Wasser mit Bootshaus und Steg, Seeufer-Baugrundstücke, Badehäuser, Freizeitgrundstücke am Wasser, Liegenschaften mit Privatsee, eigener See mit Haus und Insel, ein Haus auf der Fraueninsel, landwirtschaftliche Anwesen mit Weihern, kleinen Seen wie auch an Flussläufen oder Seelofts und viele andere besondere wie seltene Immobilien am Wasser.

Auch hier hat IMMOVISION in den letzten 20 Jahren immer wieder neue Rekorde aufgestellt: „teuerste Seeufer-Immobilie“, „höchster Kaufpreis pro Quadratmeter“ (vgl. Presse).

Durch den hohen Spezialisierungsgrad verfügt IMMOVISION so gut wie immer über den perfekten Käufer zur jeweiligen Immobilie am Wasser und ist so in der Lage, im Secret Sale immer wieder die besten Immobilien am Wasser ganz diskret erfolgreich zu vermitteln. 

IMMOVISION bietet damit einen einzigartigen Service der sowohl von Verkäufern wie Käufern sehr geschätzt wird.


So hat IMMOVISION sich über die Jahre sowohl ein erlesenes Immobilienportfolio, wie auch einen überaus beachtlichen Kundenstamm aufgebaut, der Seinesgleichen sucht und dadurch Käufern wie Verkäufern einen wertvollen Service bietet. Die Synergien zwischen Landsitzen, Seeufer-Immobilien und Premium Lagen in München lassen einen ungeahnten Mehrwert entstehen, der mit anhaltender Professionalität, Leidenschaft und Engagement über die Jahrzehnte aufgebaut wurde. Ein Mehrwert der sicherlich einzigartig ist und IHNEN gerne von IMMOVISION zur Verfügung gestellt wird.