Ein riesiges Naturareal. Ein Hofanwesen mit 25 Hektar biologischer Wiesen, Äckern, Wald- und Forstwirtschaft. Am Horizont die Bergkette der Alpen. Das 7 km (10 Fahrminuten) von der Kreisstadt Ebersberg gelegene Grundstück besticht nicht nur durch seine schiere Größe, sondern vor allem durch eine breite Palette an Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten:

• Bio-Landwirtschaftshof: Neuer, moderner, nachhaltiger Bioanbau und Verarbeitung
• Pferdehof: Wiesen- und Grünland, Stallungen, Pferdekoppeln, Tennen, Lager
• Seniorenresidenz: Wohnheim, Pflegeheim, Parkgarten
• Kombination mit neuer Energiegewinnung: Photovoltaik-, Biomasse-, Windanlagen

Das Hofanwesen kann aktuell bewohnt werden, verlangt aber in naher Zukunft einen Neubau oder Umbau bzw. Restauration und Neugestaltung. Bisher wurde noch keine Bauvoranfrage gestellt. Ein Neubau (Ersatzbau) des Wohnhauses, des Nebenhauses und der Betriebsgebäude sind aber schon möglich.

Eckdaten

Grundstücksfläche: ca. 255.023 m²davon Hofanwesen ca. 1.969 m²
Wohnfläche: ca. 468 m²
leer
Kaufpreis: Bitte anmelden bzw. einloggen um den Kaufpreis zu sehen
Provision: 3,57 % Käuferprovision inkl. Umsatzsteuer
Infos

Biologisch nachhaltig genutzte Äcker, Wiesen, Wald
Riesiges Naturareal in idyllischer Lage
Enormes Entwicklungspotenzial

Grundstück ca. 255.023 m²
Hofanwesen ca. 1.969 m²
Wiesen ca. 128.752 m²
Äcker ca. 80.507 m²
Wald ca. 43.795 m²

Wohn-/Nutzflächen ca. 1957 m²
Haupthaus ca. 388 m²
Nebenhaus aktuell ca. 80 m²
Nebenhaus ehemals ca. 120 m²
Stallungen ca. 288 m²
Werkstatt/Wirtschaftsräume/Garagen ca. 139 m²
Lager ca. 351 m²
Lager und Heulager ca. 607 m²
Tennen und Durchfahrten ca. 104 m²

Melden Sie sich bitte an,
um ausführliche Informationen zu diesem Objekt zu sehen.