Zum Kauf: Bootsliegeplatz in Bootshaus mit Seeufer-Privatgarten

Verkauft wird ein privater Bootsliegeplatz in einem der sehr, sehr seltenen Bootshäuser in der Herrschinger Bucht.
Es kann aber auch das komplette Bootshaus erworben werden, oder auch nur der Bootsliegeplatz darin.

Bei Teilkauf werden die Innenräume noch von einander räumlich so getrennt, dass beide Nutzer (Verkäufer und Käufer) ihre jeweils privaten Bereiche haben. Aktuell liegen in der Slipanlage sogar 2 Boote. Dieser Bereich wird bei Teilkauf zusammen mit einem weiteren privaten Raum und einem Seeufer-Gartenanteil komplett verkauft. Der andere Bereich (mit der Holzterrasse - vgl. Fotos) würde nicht mitverkauft. Beide Einheiten teilen sich dann eine kleine Teeküche und WC mit Dusche, eine übrigens offiziell genehmigte Besonderheit für ein Gebäude wie ein Bootshaus.

Es kann aber eben auch alles, sprich das komplette Bootshaus mit allen Features erworben werden.

Bei Teilkauf: um die nicht mitverkaufte Holzterrasse ein wenig auszugleich, wird dem Bootsliegeplatz der angrenzende, private Garten, direkt am Seeufer im Süden der Bootshauswand exklusiv zugeteilt, so kann man, wenn man nicht gerade mit dem Boot auf dem See unterwegs ist, durch eine Türe vom Privatraum in den Garten gehen und sich ebenfalls wunderbar am Wasser aufhalten, um dort zu grillen oder einfach auf einer Liege in der Sonne zu relaxen.

Eckdaten

Kaufpreis: Bitte anmelden bzw. einloggen um den Kaufpreis zu sehen
Provision: 3,57 % Käuferprovision inkl. Umsatzsteuer
Infos

Verkauft wird ein privater Bootsliegeplatz in einem der sehr, sehr seltenen Bootshäuser in der Herrschinger Bucht.

Melden Sie sich bitte an,
um ausführliche Informationen zu diesem Objekt zu sehen.